Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILLIMBISS AM DENKMAL

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1984 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grillimbiss am Denkmal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 23:50 Freundlicher Bote, Essen war heiß und Zutaten frisch Punkt Abzug, weil der Salat überwiegend aus Krautsalat bestand und nur 1 Gurken- und eine Tomatenscheibe hatte. Aber der gebackene Schafskäse war super
9 Apr 2024 um 20:41 Das ist leider eine sehr winzige Portion! Ich hatte nicht mal ein halben Löffel Reis bekommen! Finde ich sehr frech für ein Gericht welches 20€ kostet. Das war definitiv eine Kinderportion.
7 Apr 2024 um 9:45 Ich bestelle sehr oft hier. Aber leider manchmal kommt es sehr kalt und mag das nicht
6 Apr 2024 um 18:49 Es war sehr lecker und vielen Dank!
5 Apr 2024 um 21:13 Sehr pünktlicher und ebenso freundlicher Lieferant. Das Essen war wie immer heiß und sehr lecker.
5 Apr 2024 um 14:13 Leider war das Fleisch nicht richtig durch und trocken also so wie es nur auf keinen Fall sein sollte zudem waren die Pommes auch trocken
2 Apr 2024 um 3:13 Alles perfekt! Ich würde mich nur freuen wenn man den Salat nicht in die Wärmebox stellen würde, ich mag frischen Salat und keinen warmen!
31 Mär 2024 um 18:53 Man sollte due Bemerkungen auch lesen Deswegen so wenig Sterne
30 Mär 2024 um 20:47 Leber und gyros teilweise verbrannt. Pommes weich .für den Preis erwarte ich bessere Qualität!!!!!Frechheit
24 Mär 2024 um 9:08 Die Gyros Pita war eigentlich nur mit Zaziki, Krautsalat und Zwiebeln gefüllt, dass vorhandene Gyros war knorpelig. Habe noch Weinblätter dazu bestellt, für drei Dosen Weinblätter mit Joghurt amtliche 7,50€ zu verlangen finde ich frech.
23 Mär 2024 um 19:42 Ich war sehr zufrieden mit allem .